Vorbereitungen für die Freiplatzsaison

Liebe Mitglieder,

wenn die Frühjahrssonne scheint, freuen sich alle wieder auf die Freiplatzsaison. Damit alles wieder rechtzeitig bereit ist und wir mit Spaß das Spiel im Freien genießen können, sind noch einige Vorarbeiten notwendig.

Am Samstag 21.04. 2018  ab 9 Uhr soll die große Putzaktion im Vereinsheim stattfinden und die Plätze fertiggestellt werden. ( Netze aufhängen, Gartenmöbel und Schirme aufstellen, Planen aufhängen) Dafür brauchen wir dringend noch Helfer, die uns gegen Anrechnung der Arbeitsstunden bei den anfallenden Arbeiten unterstützen. Bitte tragt euch im Vereinsheim in die ausgehängten Listen ein!

Auch im Garten sind noch einige Arbeiten notwendig. Man kann diese Stunden auch nach freier Zeiteinteilung leisten. Bitte die Arbeitszettel ausfüllen und in den Briefkasten werfen. (wichtig!!)  Als gemeinsame Aktion wollen wir am Freitag, 20.04.2018 ab 14:30 Uhr mit der „Spielplatzputzete” beginnen. Bitte tragt euch auch für diese Aktion in die ausgehängten Listen ein.

Die Termine für den Thekendienst werden ab   29.04.2018  im Vereinsheim aushängen.

Bitte tragt euch dort möglichst bald ein, damit wir planen können.

Kommentarfunktion ist deaktiviert