Saisoneröffnung, am Sonntag, den 29.04.2018

Der Rielingshäuser Tennisclub Marbach lädt ein zur Saisoneröffnung, am Sonntag, den 29.04.2018

 

Auf die Plätze - fertig - los!

 

Wir beginnen ab 11:00 Uhr mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück und eröffnen mit allen Tennisbegeisterten bei einem Bändelesturnier die Sandplatzsaison. Hierbei wird jede Runde neu ausgelost, so dass ein Einstieg jederzeit möglich ist.
Mit einem attraktiven Spielprogramm im Midcourt und Kleinfeld betreuen unsere Jugendwartin Sybille Ruggaber und Trainer Dirk Massing die jüngsten Tennisspieler. Für das leibliche Wohl der Spieler und Gäste sorgt unser Bewirtungsteam mit Rinderbraten und Spaghetti Bolognese; am Nachmittag können sich alle noch einmal an einem Kuchenbüffet stärken.

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Sonntag mit schönen Begegnungen auf und neben den Tennisplätzen und laden unsere Mitglieder sowie tennis-neugierige Gäste, die uns und die Anlage kennen lernen möchten herzlich ein.

Natalie Brandt

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert