Herren 40 I Gruppensieger

Mit einem überzeugenden 6:0-Auswärtssieg gegen die erste Mannschaft des TC Oberstenfeld holten sich die Herren 40 I in der Besetzung mit Michael Herbst, Heiko Lorenz, Christian Gratz und Dirk von Hacht in der Winterhallenrunde den Gruppensieg und stehen damit im Halbfinale.

Die Herren 50 I unterlagen dagegen im Heimspiel mit dem gleichen Ergebnis der starken 1. Mannschaft des TSV Künzelsau und belegten damit den 3. Platz. Angetreten war man zu diesem Spiel mit Thilo Schick, Roland Fauser, Reinhold Reutter, Harald Krautter und Ralf Ulmer.

Im Jugendbereich gab es am vergangenen Wochenende einen Sieg und eine Niederlage. Mit Fabienne Fiebig, Valerie Schwarz, Ida Riederer und Mia Schmidt mussten die Mädchen gegen den TK Bietigheim I eine klare 0:6-Niederlage einstecken. Dagegen gewann die VR-Talentiade U10 KF- Mannschaft gegen Mannschaft des TC Gerlingen klar mit 17:3 und ist damit Tabellenführer.

Hasso Maurer

Kommentarfunktion ist deaktiviert