Erfolgreiche U10 Mannschaften

 

Sehr erfolgreich starten die U10 Mannschaften des RTC am Montag, 18.05. in die Sommersaison 2015.

Die Kleinfeldmannschaft gewann ihr Auswärtsspiel gegen den TV Bissingen/Enz souverän mit 17:3. Die gleichen Spielerinnen und Spieler konnten in der Winterrunde in ihrer Altersklasse die Bezirksmeisterschaft erreichen. Der Pokal wurde ihnen am 9.5. überreicht. Herzlichen Glückwunsch!

DSCF6542

Auch die Midcourt U10 Mannschaft startete mit einem Sieg gegen TV Bissingen/Enz in die neue Saison. Nach einem Unentschieden in den Staffeln wurden alle vier Einzel und ein Doppel gewonnen. Das zweite Doppel erreichte ein Unentschieden, so dass das Endergebnis mit 15:5 für den RTC Marbach feststand. Wir gratulieren den Spielerinnen und Spielern. Macht weiter so!

Midcourt 18.5.2015

Das dritte Jugendspiel fand am Mittwoch 20.05. in Steinheim statt. Die Kids Cup Mannschaft machte es spannend. In umkämpften Einzeln gewann Fabian Jung 1:4,5:4, 7:10 im Matchtiebreak und Justus Müller verlor 4:2, 2:4, 10:6 im Matchtiebreak. Joris Weitzel gewann klar in 2 Sätzen und Emelie Thaler verlor in 2 Sätzen. Das bedeutete Punkt- und Satzgleichstand nach den Einzeln. Das erste Doppel erreichte im 2. Satz noch den Tiebreak, musste sich dann aber genau wie das 2. Doppel geschlagen geben. Die Partie endete mit 4:2  für Steinheim.

 

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert