Vorbereitungen für die Sommersaison

 

Liebe Mitglieder,

auch wenn es im Augenblick noch nicht so nach Freiluftsaison aussieht, die Vorbereitungen für die Sommersaison laufen bereits. Die namentliche Meldung wird bis Mitte März abgeschlossen sein.

Damit alle Spielerinnen und Spieler gute Plätze vorfinden, sind noch einige Aufgaben zu bewältigen. Vor Ostern wird der neue Tennissand angeliefert. Folgende Termine sind für das Richten der Plätze geplant:

02.April , 09.April  und 16. April 2016 - als Ausweichtermin kommt noch der 23.04.2016 in Frage. Beginn jeweils um 9 Uhr.

Wir brauchen an diesen Tagen natürlich wieder viele Helfer, die dann ihre Arbeitsstunden ableisten können.  Die Liste der Arbeitsmöglichkeiten 2016 ist bereits am TL Brett ausgehängt. Bitte tragt euch dort ein, damit wir planen können.

Die Pflege der Außenanlage und des Gartens ist am 09.04.2016 ab 9 Uhr vorgesehen.

Am 16. April ist auch der große Frühjahrsputz in der Küche und im Aufenthalsraum geplant. Auch dafür werden fleißige Helfer gesucht.

Es wäre schön und sehr hilfreich, wenn sich möglichst viele Mitglieder an diesen Aktionen beteilgen und ihre Arbeitsstunden ableisten, denn nur wenn alle mithelfen, kann die Arbeit gelingen.

Der Vorstand

Kommentarfunktion ist deaktiviert