Mädchen und KidsCup2 auf Erfolgskurs

Am  Mittwoch 15.6 spielten die KidsCup2 U12 Mannschaft zu Hause gegen TC Hochberg2. Nach drei gewonnenen Einzeln, gelang noch ein Sieg im Doppel. Das zweite Doppel ging  äußerst knapp im Match- Tiebreak verloren. Das Ergebnis 4:2 - insgesamt eine tolle Leistung für Joris Weitzel, Nick Wiedmann, Felix Wedel und Valentina Jung.  Diese Mannschaft belegt inzwischen nach 3 Siegen den 1. Tabellenplatz in ihrer Gruppe.

Die Mädchenmannschaft U14 konnte am Freitag, 17.6. ihren 2. überlegenen Sieg mit 6:0  gegen TC Gemmrigheim1 verbuchen. Fabienne Fiebig, Mia Schmidt, Marie Binder, Valerie Schwarz und Emilia Liskow freuen sich ebenfalls über den 1. Tabellenplatz.

Die Kleinfeldmannschaft U10 (SPG Affalterbach/RTC Marbach) hatte den deutlich spielerfahreneren Mädels und Jungs des TA TV Vaihingen noch zu wenig entgegenzusetzen und  verlor das Spiel deutlich mit 4:16 Punkten.

Auch die Junioren  U18 konnten am Samstag 18.6. gegen die SPG Asperg/Pflugfelden/Tamm  nicht punkten. Die Spiele, die mit Regenunterbrechungen durchgeführt wurden gingen 1:5 verloren. Den Ehrenpunkt holten  Marvin Mayr und Fabian Hild im Doppel.

Kommentarfunktion ist deaktiviert