Institution Bändelesturnier - Saisoneröffnung beim RTC

 

Die diesjährige Saisoneröffnung fand bei frostigen Anfangstemperaturen statt. Die Turnierleitung versprach Wetterbesserung, die Sonne kam heraus. Jede Runde wurde neu ausgelost. Da spielten Spielanfänger, erfahrene Mannschaftsspieler, Kinder und Erwachsene bunt gemischt miteinander und gegeneinander. Ein jeder der 22 Teilnehmer wollte ja ein „Bändele” haben. Spannende Ballwechsel konnten die warm eingepackten Zuschauer sehen.

Nach einer kurzen Stärkung mit Weißwürsten, Maultaschen oder Kuchen gingen die Akteure wieder auf den Platz. Bem abschließenden Mäxle wollte keiner aufhören. Der Ehrgeiz und die Lust am Spielen war auch zum Schluß noch vorhanden und will von allen Teilnehmern mit in die Sommersaison genommen werden. Am kommenden Wochenende starten dann die ersten aktiven Mannschaften in die Saison.

Simone Adress

Teilnehmer Mäxle

Kommentarfunktion ist deaktiviert