Tennishalle wird ab sofort wieder in Betrieb genommen

Hallo liebe Mitglieder,

unsere vereinseigene Tennishalle wird ab sofort wieder in Betrieb genommen, nachdem die neuesten Verordnungen dies zulassen. Unser Buchungssystem eBuSy steht für die Halle ab sofort wieder zur Verfügung. Unser Hallenverantwortlicher Andreas Schmidt wird dieses heute wieder scharf schalten. Der Trainingsbetrieb kann bei Regen auch wieder in die Halle verlegt werden.

Die Bitte an Euch, haltet die Abstandsregelung ein, besonders, wenn Ihr die Halle betretet. Bzgl. der Umkleiden und Duschmöglichkeiten werden wir uns besprechen und danach wieder eine Info an Euch rausgeben. Noch bleiben das Vereinsheim und die Umkleiden zu.

Bzgl. unseres Getränkedienstes deutet sich nach heute herausgekommenen Richtlinien und einem Gespräch mit dem Ordnungsamt Marbach eine Lösung an, möglicherweise kann ich Euch Anfang nächster Woche darüber informieren, wie das wieder möglich ist. Erfreulicherweise gehen die Lockerungen also weiter.

Hasso-Hubertus Maurer, 1. Vorsitzender

und die gesamte Vorstandschaft

Kommentarfunktion ist deaktiviert