AFTER WORK TENNIS

Liebe Tennisfreunde,

egal ob Hobbyspieler, Neumitglied, Wiedereinsteiger oder Tennisass unser Club bietet so manches, was ihn liebenswert und interessant macht. Nach der Coronazeit wäre die Gelegenheit da manches zu optimieren, so entstand die Idee „After Work Tennis“!

Angedacht ist das After Work Tennis immer Mittwochabend von 19 Uhr – 21 Uhr auf zwei Plätzen. Für alle interessierten Tennisfreunde, zu lockeren gemeinsamen Matches, zum auspowern, um neue Spielpartner kennen zu lernen und den Abend auf unsrer schönen Terrasse bei einem kühlen Bier, bei gemütlichen Beisammensein und Zeit für Gesprächen ausklingen zu lassen.

Die Devise lautet: Vorbei kommen, mitmachen und Spaß haben!

Start wäre Mittwoch der 08.07.2020 ab 19 Uhr, wir freuen uns auf tolle Matches und interessante Gespräche.
Als Ansprechpartner stehen wir da gerne zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß

Klaus Ruggaber

Tel. 07144 37470

Annemarie Latzko

0152 338 813 06

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert