MidCourt U 10 und Kleinfeld U 8 Freundschaftsturnier beim TC Erdmannhausen

 

Am Sonntag 26.07.2020 um 15 Uhr sind 15 tennisbegeisterte Kinder zu einem Freundschaftsturnier ins benachbarte Erdmannhausen aufgebrochen. Gemeinsam mit 3 Kindern aus unserer Spielgemeinschaft mit dem TC Affalterbach wurde auf insgesamt 6 Tenniscourts um Punkte gekämpft. In mehreren 3 oder 4 er Gruppen wurde in 2 Altersklassen gespielt. Die U 8 im Kleinfeld konnten erste Erfahrungen im Spiel sammeln und haben bereits vollen Einsatz gezeigt. Besonders im gemeinsamen Doppelspiel kam viel Freude auf. Im MidCourt Turnier der U 10 wurde da schon intensiver um Punkte und Siege gekämpft. Kein Weg war zu weit und kein Ball zu hart geschlagen, um ihn nicht noch erreichen zu wollen.
Wir bedanken uns beim TC Erdmannhausen für die Gastfreundschaft, die tolle Verpflegung in den Pausen und die perfekte Organisation.
Für die Nachwuchstennisspieler gab es zum Abschluss Preise in Form von Griffbändern, Geduldsspielen und Süßigkeiten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert