Saison-Abschlussfest 2022

Datum: 23.09.2022
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

auch in diesem Jahr wollen wir Euch wieder zu einem Saison-Abschlussfest einladen:

Termin: Freitag, den 23.09.2022, Beginn 18:00 Uhr

Kurz nach Beginn gibt es einen kleinen Sektempfang, den der RTC spendiert. Für das leibliche Wohl ist mit Grillen (verschiedene Würste und Fleisch) gesorgt. Für das Essen würden wir diesmal einen kleinen Pauschalbetrag von 5.- € pro Person verlangen.

Besonders freuen würde es uns, wenn wir dabei auch unsere Fast Learning- und Schnuppermitglieder kennenlernen könnten, die hiermit auch besonders angesprochen werden. Wir hoffen, dass das Wetter uns wohlgesonnen ist und die Veranstaltung auf der Terrasse vor dem Vereinsheim stattfinden kann.

Damit wir in etwa wissen, wie viele Personen kommen, wäre eine kurze Rückmeldung an meine E-Mail-Adresse hasso.maurer@t-online.de hilfreich.

Für das Fest suchen wir auch noch ein paar helfende Hände für das Grillen und den Ausschank. Hier könnt Ihr natürlich auch ein paar Arbeitsstunden ableisten. Damit das ganze ein Erfolg wird, benötigen wir auch Salate und auch den einen oder anderen Kuchen.

Damit alle etwas vom Fest haben, sollen die Arbeitsstunden, für die wir 2 Personen für den Grill und 4 für die Küche/Theke benötigen, in zwei Schichten erfolgen – 1. Schicht 17:00-20:00 Uhr - 2. Schicht 20:00 Uhr bis Ende. Für die Arbeitsstunden oder Fragen hierzu und zum Thema Salat oder Kuchen meldet euch bitte bei unserer WA-Vorsitzenden Annemarie Latzko – E-Mail: annemarie-latzko(at)hotmail.de oder Mobil: 0152-33881306.

Ich freue mich auf hoffentlich viele Gäste und einen schönen Abend mit netten Gesprächen.


Hasso Maurer, 1. Vorsitzender und die gesamte Vorstandschaft.