Saison-Abschlussfest

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

nach 17 Monaten Corona-Pandemie und dadurch auch vielen Einschränkungen in unserem Vereinsleben, möchten wir mal wieder zum Saisonende ein gemeinsames Fest feiern.

Am Freitag, den 24.09.2021 ab 17:00 Uhr laden wir Euch alle zu einem Saison-Abschlussfest ein. Besonders freuen würde es uns, wenn wir dabei auch unsere Fast Learning- und Schnuppermitglieder kennenlernen könnten, die hiermit auch besonders angesprochen werden.

Um 18:00 Uhr gibt es einen kleinen Sektempfang, den der RTC spendiert. Für das leibliche Wohl ist mit Grillen (verschiedene Würste) und Cocktails gesorgt.

Wir hoffen, dass das Wetter uns wohlgesonnen ist und die Veranstaltung auf der Terrasse vor dem Vereinsheim stattfinden kann.

Natürlich ist die zu diesem Zeitpunkt gültige Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg einzuhalten. Das bedeutet, dass die sogenannte 3G-Regel eingehalten werden muss – geimpft, genesen oder aktueller Corona-Test. Wir müssen das kontrollieren. Damit wir in etwa wissen, wie viele Personen kommen, wäre eine kurze Rückmeldung an meine Email-Adresse hassomaurer(at)myquix.de hilfreich.

Für das Fest suchen wir auch noch ein paar helfende Hände für das Grillen, das Cocktail-Mischen und den Ausschank. Hier könnt Ihr natürlich auch ein paar Arbeitsstunden ableisten.

Ich freue mich auf hoffentlich viele Gäste und einen schönen Abend.

Hasso Maurer, 1. Vorsitzender und die gesamte Vorstandschaft