Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - 1. Event im Januar

Wieder geht ein ereignisreiches Jahr für den Verein und die Vorstandschaft zu ende.

Im sportlichen Bereich und im Jugendbereich gab es schöne Erfolge und auch unsere Marbacher Tennis-Stadtmeisterschaften konnten eine sehr gute Beteiligung vorweisen.

Leider hat ein Sturmschaden unsere Hallenrückwand sehr stark beschädigt, so dass eine größere Reparatur notwendig war.

Mit einem RTC-Zukunftsworkshop haben wir Ideen für das Jahr 2020 gesammelt und wollen einiges davon im kommenden Jahr umsetzen.

Euch allen wünsche ich ein geruhsame Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Weihnachten 2019

Weihnachten 2019

Happy New Year

Happy New Year

Unser erstes Event im Jahr 2020 wirft seinen Schatten voraus:

Glühweinfest

am Samstag, den 11.01.2020 um 17:00 Uhr findet im Vereinsheim unser traditionelles Glühweinfest statt.

Es gibt Glühwein und auch etwas für den kleinen Hunger.

Unser Team würde sich freuen, wenn Ihr recht zahlreich  zu unserem gemütlichen Beisammensein kommt.

Hasso-Hubertus Maurer, 1. Vorsitzender und die gesamte Vorstandschaft

Kommentarfunktion ist deaktiviert