Sportlerehrung 2024

Same procedure as every year….

So könnte die Headline der erfolgreichen Teilnahme an der Sportlerehrung der Stadt Marbach lauten.

Bereits zum 4. Mal in den vergangenen 4 Sportjahren sind Jugendspieler des RTC Marbach für ihre sportlichen Leistungen von Bürgermeister Jan Trost in der Stadthalle Marbach geehrt worden. Das Sportabzeichen in Bronze haben für den Aufstieg in die Bezirksstaffel 1 die U 15 und die U 18 Junioren erhalten. Manche Spieler kamen sogar in beiden Wettbewerben zum Einsatz.

U 18

Valentin Rommel, Nicholas Bauer, Theo Rommel, Tim Moeske, Fabian Kotschner

 U 15

Valentin Rommel, Theo Rommel, Tim Moeske, Tom Petzold, Philipp Schmidt- Offhaus, David Sitzberger, Robin Moeske

Neben den Sportlern hob Bürgermeister Trost auch die Leistungen und das Engagement der Eltern und Betreuer hervor. Wir gratulieren den erfolgreichen Jugendlichen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude am Tennissport und, dass sie sich ihren Teamgeist und die Fairness bewahren.

Auf eine spannende Sommersaison.

Jessica Rommel Jugendwartin