After Work Tennis beginnt wieder

Liebe Tennisfreunde,

egal ob Hobbyspieler, Neumitglied, Wiedereinsteiger oder Tennisass, nachdem wir nun endlich wieder in Gruppen spielen und trainieren dürfen, möchte ich Euch herzlich einladen zum „After Work Tennis“!
Das After Work Tennis findet in diesem Sommer immer donnerstags von 18 Uhr, – ca. 21 Uhr auf Platz 1 und 2 statt. Für alle interessierten Tennisfreunde zu lockeren gemeinsamen Matches, zum Auspowern, um neue Spielpartner kennenzulernen und den Abend auf unserer schönen Terrasse bei einem kühlen Bier, bei gemütlichem Beisammensein und Zeit für Gesprächen ausklingen zu lassen.
Die Devise lautet: Vorbei kommen, mitmachen und Spaß haben!
Start ist Donnerstag, der 01.07.2021 ab 18 Uhr, natürlich kann man auch später dazustoßen. Wir freuen uns auf tolle Matches und interessante Gespräche.

Als Ansprechpartnerin stehe ich da gerne zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß
Annemarie Latzko