Aufstieg der Damen 50 vom RTC Marbach e.V.

Am vergangenen Samstag spielten die Damen 50 und die Herren 40/1 auswärts, die Herren 55 zu Hause. 2 Siege, eine Niederlage.

Die Damen siegten mit 9:0 gegen die SPG Altkreis Öhringen und sind damit aus der Bezirksoberliga aufgestiegen. Glückwunsch an die Damen Christa Czok, Ira Fiebig, Sabina von Hacht, Simone Andreß, Martina Schwarz, Natalie Brandt, Petra Essig, Danica Berg und Katrin Emrich zum Aufstieg.

Beim Auswärtsspiel der Herren 40/1 verlor die Mannschaft beim TC G.-W. Köngen mit 3:6. Für den RTC gewannen im Einzel Dennis Dehouche und Martin Löffler, sowie das Doppel Mario Sämann/Dirk von Hacht.

Die Herren 55 gewannen mit 5:4 gegen den TC Gundelsheim. Die Punkte lieferten im Einzel Ralf Ulmer, Ralph Baumeister, Manfred Schwarz und Rainer Böhm, sowie das Doppel Thilo Schick und Ralf Ulmer und beenden die Saison als guter Gruppendritter.

Auch am Sonntag spielten zwei Mannschaften des RTC.
Die Herren 40/2 verloren zu Hause gegen den TC Flein mit 2:4, wobei Sascha Volk im Einzel und Kadir Yildirim/Sascha Volk die Punkte für den RTC holten.

Die SPG Affalterbach/RTC Herren-Mannschaft konnte auswärts gegen den TA TSV Neuenstein keine Punkte einsammeln.

Die SPG und die beiden Herren-40er Mannschaften haben nach der Sommerpause noch ein Verbandspiel.