Bundesverdienstkreuz für Günther Vossler

Hallo liebe Mitglieder,

hier sind die neuesten RTC-Infos!!!

1. RTC-Mitglied Günther Vossler ist mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet worden.

Wie manche schon in der örtlichen Presse gelesen haben, ist unser langjähriger Kassier Günther Vossler am vergangenen Mittwoch, den 12.05.2021 in der Gemeindehalle Rielingshausen für seinen Einsatz für die Bessarabiendeutschen sowie wohnortnahe Pflegestätten mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden. Zu dieser außergewöhnlichen Ehrung gratulieren wir Günther ganz herzlich.!!!

2. Fleißige Hände haben mit der Renovierung des Vereinsheims begonnen. Unser Dank geht an Ira Fiebig und ihren Mann Christian. Die Umkleide der Damen strahlt in einem hellen weiß und wirkt nun freundlich und modern. Dies soll auch in der Herren-Umkleide erfolgen.

3. Der Verein benötigt weitere Hilfe von euch. In der Hoffnung auf baldige Lockerungen möchten wir die Zeit nutzen, unsere Anlage in Schuss zu bringen. Bitte schaut euch folgende Liste an, überlegt, was für Arbeiten ihr übernehmen könnt und meldet euch bitte bei unseren technischen Leiter Reiner Eisenmann - Tel.: 0157-76035973 - Email: ilkaandreiner(at)web.de

Arbeitsstundenmöglichkeiten 2021

Hasso Maurer, 1. Vorsitzender und die gesamte Vorstandschaft