Eine großartige Campwoche

Spielerisch und mit viel Geduld haben die U10 Camp Kinder die Woche mit unserem Cheftrainer Dirk und seinem Co-Trainer Fabian verbracht. Neben dem altersgerechten Techniktraining kamen der Spaß und die Spiele auf und neben dem Tennisplatz nicht zu kurz.

Unter der Verantwortung des 2. Trainers Dejan haben die U12/U15 und U18 Kinder in einem straffen Zeitplan täglich 2 Stunden intensive und anstrengende Trainingseinheiten hinter sich gebracht. Die abwechslungsreiche und anspruchsvolle tägliche einstündige Fitnesseinheit gab es von der BA-Studentin Chanin.

Abgeschlossen wurde der Tag jeweils mit dem erstmals durchgeführten Top Play Camp für Erwachsene. Themen wie Präzision, Drall und Speed wurden besprochen, sowie Taktiken für Einzel und Doppel.

Zufriedene Gesichter bei den jungen Teilnehmern und deren Eltern sowie bei den Erwachsenen gaben dem Trainerteam und deren Arbeit recht.