Gelungener Saisonstart beim RTC Marbach e.V.

Nachdem im letzten Sommer die Damen 50 in die Verbandsliga aufgestiegen sind, setzten sie ihre Gewinnserie am vergangenen Samstag fort. Mit 7:2 gewannen sie gegen den TA TB Beinstein. Bereits nach den Einzeln stand es 5:1 für den RTC, ein Match wurde im Matchtiebreak gewonnen. Die Punkte erspielten Christa Csok, Ira Fiebig, Sabina von Hacht, Simone Andreß und Natalie Brandt. In den Doppeln wurde es nochmal spannend, da 2 davon im Matchtiebreak gespielt wurden. Einmal war das glücklichere Ende beim RTC, das zweite Mal beim Gegner. Die Doppel gewannen Sabina von Hacht / Susanne Joos und Christa Csok / Natalie Brandt.

Bereits am Freitag spielen die Juniorinnen U15 auf unserer Anlage, am Samstag und Sonntag finden die Verbandspiele der Jugend, der VR-Talentiade U9 sowie der Damen 50 auswärts statt. Die VR-Talentiade U10 findet am Sonntag ab 15.00h auf unserer Anlage statt, über zahlreiche Zuschauer würden wir uns freuen.

Simone Andreß, Schriftführerin