Hauptversammlung

Die Hauptversammlung fand am 04.05.2022 statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Hasso Maurer folgten die Berichte der Vorstandsmitglieder. Viel zu berichten hatten die beiden Jugendwartinnen Ira Fiebig und Jessica Rommel:  Schnuppertraining mit der Grundschule Rielingshausen, Verbandspiele, Vereinsmeisterschaften und Sportlerehrung durch die Stadt Marbach waren nur einige Aktivitäten im vergangenen Jahr. Viel Gesprächsstoff und Anregungen gab es bei der Vorstellung der Zweitmitgliedschaft, der jährlichen Abstimmung über die Anzahl der Arbeitsstunden und  die Erhöhung der Hallenpreise. Neu in den Vorstand wurde Annemarie Latzko als WA-Vorsitzende gewählt, da Martina Schwarz nicht mehr kandidierte. 2. Vorstand,  Jugendwart, Kassier, Hallenverantwortlicher und die Kassenprüfer wurden turnusmäßig gewählt. Nach über 3 Stunden mit konstruktiven Vorschlägen der anwesenden Mitgliedern beendete Hasso Maurer die Hauptversammlung.
 
Simone Andreß, Schriftführerin