Kids Cup U12 des RTC Marbach Gruppensieger in der Winterhallenrunde

v.l.n.r.: Phil Rommel, Christian Eßer, Robin Moeske und Tim Friedl

Gemeinsam mit den TennisspielerInnen des TC Affalterbach haben die Marbacher an die erfolgreiche Sommersaison angeknüpft und sind mit 5:1 Siegen Gruppensieger in der Staffelliga geworden. Dabei glänzten die jungen TennisspielerInnen durch Fairness und guten Teamgeist, wurde doch aufgrund  von Corona bedingten Ausfällen oftmals die Besetzung kurzfristig verändert. Neben den Stammspielern und „alten Hasen“ kamen so aber auch jüngere Spieler zum Einsatz, die ihre im Training erlernten Fähigkeiten unter Wettkampfbedingungen unter Beweis stellen konnten. Spieler und Betreuer freuen sich auf spannende Spiele in der Sommersaison.

Insgesamt spielten in dieser Saison
Theo Rommel, Nathalie Schindera, Emily, Glock, Theodor Schneider, David Raad, Phil Rommel, Christian Eßer, Tim Friedl, Robin Moeske, Jakob Klein