RTC Jugend als Fanclub von Beatriz Haddad Maia

Nach 3 Jahren Corona Pause hatten wir in diesem Jahr wieder die Chance als Fanclub beim Porsche Tennis Grand Prix dabei zu sein. Schon vor dem Turnier war die Spannung groß, welche Spielerin wir unterstützen dürfen. Dieses Jahr wurde es brasilianisch: mit Beatriz Haddad Maia wurde uns eine TOP 20 Spielerin zugelost.

Jetzt ging es ans Plakate basteln und Fanartikel sammeln und natürlich wurde die Auslosung mit Spannung erwartet, denn die Jugend darf nur so lange als Fangruppe zum Turnier wie die Spielerin auch noch im Turnier ist. Nach 2 Siegen endete die Erfolgsserie erst am Viertelfinal Tag. Somit konnten wir live und hautnah ganze 5 Tage Spitzentennis in der Porsche Arena verfolgen und die Side Events genießen. Absolutes Highlight war die Siegesfeier im Backstage Bereich am sehr späten Donnerstagabend, bei der unsere Jugendlichen mit Beatriz um die Wette gestrahlt haben!

Wann kommt man seinen Idolen jemals so nah? Beschwingt starten wir jetzt in die Sommersaison und freuen uns schon auf den Porsche Tennis Grand Prix im Jahr 2024!

Otimo