Saison-Abschlussfest mit guter Stimmung und passendem Wetter

Auch in diesem Jahr waren die RTC-Mitglieder wieder zu einem Saison-Abschlussfest auf der RTC-Terrasse eingeladen. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr waren zwar weniger Mitglieder gekommen, diejenigen, die dabei waren, erlebten aber einen rundum gelungenen Abend.

Der RTC-Vorsitzende Hasso Maurer hatte für die Mitglieder eine Runde Sekt auf Kosten des Vereins ausgegeben und alle konnten auf die erfolgreiche Saison 2022 anstoßen. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Es wurde gegrillt und es gab gespendete Salate der Mitglieder sowie gespendete Backwaren der Bäckerei Glock, für die wir uns recht herzlich bedanken.

Dank gilt auch an die Helfer Florian Schäuble, Diana Huras und Ionut Voineci sowie der neuen WA-Vorsitzenden Annemarie Latzko. Nach dem Beginn um 18:00 Uhr hielten es die meisten lange auf der RTC-Terrasse aus, bis man gegen später aufgrund der Temperaturen ins Vereinsheim wechselte. Die letzten Personen verließen um 23:00 Uhr die Feier und freuen sich sicherlich schon auf das Jahr 2023.

Hasso Maurer, 1. Vorsitzender RTC Marbach