Saisonstart mit Bändelesturnier

Nachdem in den vergangenen zwei Jahren das traditionelle Bändelesturnier des RTC aufgrund Corona ausgefallen ist, waren alle Teilnehmer glücklich, dieses Turnier spielen zu können. Jede Runde wurde neu ausgelost: Spielanfänger, Kinder und Jugendliche, erfahrene Mannschaftsspieler, Hobbyspieler, alles wurde bunt gemischt. Alle hatten einen riesen Spaß und es wurde viel auf und neben dem Platz gelacht. Während der kurzen Mittagspause stärkten sich die Teilnehmer an verschiedenen Hotdog-Variationen, wobei der Renner der Weißwurrst-Hotdog war. Zum Abschluss wurden traditionell einige Runden Mäxle gespielt. 

Ab dem 13.05.2022 startet der RTC Marbach mit dem Heimspiel der Junioren U 15 in die Verbandsrunde. Die Juniorinnen U18 und die Damen 50 bestreiten am 14.05.2022 ihre ersten Heimspiele und hoffen auf viele Zuschauer.
 
Simone Andreß, Schriftführerin