Starker Saisonauftakt beim RTC Marbach e.V.

Einen tollen Saisonstart haben alle aktiven Mannschaftenn am Wochenende hingelegt.

Am Samstag starteten die Damen 50 zu Hause gegen den TK Bietigheim mit einem 7:2 Sieg. Der Sieg stand schon nach den Einzeln statt. Für den RTC spielten Ira Fiebig, Sabina von Hacht, Simone Andreß, Martina Schwarz, Natalie Brandt und Danica Berg.

Auch den Herren 55 gelang beim TA TSV Rudersberg ein 6:3 Auswärtssieg. Es spielten Thilo Schick, Joachim Brandt, Ralf Ulmer, Ralph Baumeister, Manfred Schwarz und Rainer Böhm.

Am Sonntag spielten die Herren 40/1 und die Herren 40/2.
Die Herren 40/1 gewannen zu Hause gegen den TC Schwieberdingen mit 6:3. Die Punkte für den RTC holten Mario Sämann, Heiko Lorenz, Chris Crainic, Dirk von Hacht, Dennis Dehouche und Jörg Petzold.
Bei der 2. Mannschaft war es gegen den TC Gerlingen spannend. Nach den Einzeln stand es 2:2, so dass die Doppel entscheidend waren. Hier war die Rielingshäuser Doppelstärke gefragt. Beide Doppel wurden von Kadir Yildirim, Siegfried Moeske, Sascha Volk und Andreas Schmidt zum 4:2 Endstand gewonnen.

Wir alle freuen uns, dass die Saison stattfindet und auf weitere Erfolge.

Simone Andreß