Toller Start in die Winterverbandsrunde 2021/2022 des RTC Marbach e.V.

Am 23.10.2021 starteten die Herren in die Wintersaison gegen den TA TSV Bietigheim. Nach den Einzeln stand es 1:3, nur Valentin Rommel gelang der Punkt für den RTC. Der Sieg schien in weite Ferne zu rücken. Doch die Herren gewannen beide Doppel, so daß es am Ende 3:3 stand und der RTC Dank des besseren Spielverhältnisses gewann. Es spielten Fabian Hild, Tobias Heermann, Robin Peschl und Valentin Rommel. Auch die Herren 50 haben ihr erstes Spiel gegen den TC Kornwestheim gewonnen. Hier stand es bereits nach den Einzeln 3:1 für den RTC und da beide Doppel klar gewonnen wurden, siegte der RTC mit 5:1. Bei den Herren 50 spielten Dirk von Hacht, Ralph Baumeister, Ralf Ulmer und Manfred Schwarz.
Die Damen 50 spielten am vergangenen Samstag gegen den TC Asperg und gewannen mit 5:1. Das verlorene Einzelspiel ging im Matchtiebreak mit 8:10 ganz knapp an die Gegnerinnen. Somit setzen die Damen ihren Erfolgskurs vom Sommer fort. Die Punkte für den RTC gewannen Ira Fiebig, Sabina von Hacht, Simone Andreß und Danica Berg.
Das nächste Spiel der Herren im November findet am 20.11.2021 zu Hause statt gegen den TA TSV Oberriexingen statt.
Am 04.12.202 spielen die Damen in Künzelsau, die Herren 40 und die Herren 50 spielen am 11.12.2021.