Wenig Punkte für die Herrenmannschaften des RTC Marbach e.V.

Die Herren 40/1 spielten am Sonntag gegen den TA TSV Heumaden. Durch die Punkte von Heiko Lorenz und Chris Crainic stand es nach den Einzeln 2:4, nur das Doppel Mario Sämann/Dirk von Hacht konnte noch einen Punkt erringen zum 3:6 Endstand. Am kommenden Wochenende spielen die Herren 40/1 am Samstag auswärts gegen den TC G.-W. Köngen, bevor es für sie in die Sommerpause geht.

Das Spiel der Herren 40/2 gegen den TC Murr fand nicht statt, so dass die Herren spielfrei waren. Am Sonntag spielen sie zu Hause gegen den TC Flein.

Auch die Herren 55 verloren am vergangenen Wochenende zu Hause gegen den TV Mutlangen. Nur Ralph Baumeister konnte im Einzel einen Punkt beisteuern, so dass das Spiel schon vor den Doppeln entschieden war. Die Rielingshäuser Doppelstärke brachte noch 2 Punkte durch die Doppel-Paarungen Thilo Schick/Joachim Brandt und Ralf Ulmer/Ralph Baumeister zum 3:6 Endstand. Das letzte Spiel dieser Verbandsrunde für die Herren 55 findet am kommenden Samstag zu Hause gegen den TC Gundelsheim statt.

Die Damen 50 spielen bei der SPG Altkreis/Öhringen, die Herren gegen den TA TSV Neuenstein beide auswärts. 

Beide Juniorinnen U15 Mannschaften spielen bereits am Freitag zu Hause, die Junioren U18 1+2 am Samstag zu Hause, die Juniorinnen auswärts beim TC Schwaigern.

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen.

Simone Andreß,
Schriftführerin RTC Marbach e.V.