Wichtige Änderung für den Hallenbetrieb

Liebe Mitgleider, Abonnenten und Einzelstunden-Bucher der Tennishalle.

Aufgrund der neuen Verordnung der Landesregierung (Warnstufe ab Mittwoch, 3.11.2021) müssen wir den Hallenbetrieb neu regeln.

Der Vorstand des RTC hat sich dazu entschlossen, bei uns in der Halle grundsätzlich die 2-G-Regelung anzuwenden.

Das bedeutet, dass nur Genesene, 2-fach Geimpfte und Schüler nach Vorlage eines Schülerausweises bei uns spielen dürfen.

Ich bitte euch eindringlich, diese Regelung zu beachten. Wir werden stichprobenartige Kontrollen durchführen.

Für den Verein ist es überaus wichtig, möglichst ohne Corona-Fälle und ohne Hallenschließung durch das Ordnungsamt Marbach über die Wintersaison zu kommen. Eure Gesundheit und unser gemeinsames Interesse am Sport sollten uns zu einem vernünftigen Umgang miteinander motivieren.

Hasso Maurer
1. Vorsitzender für die gesamte Vorstandschaft